Der Schweizerhof
Der Schweizerhof

Für die Eingabe in ihr Navigationssystem:

 

Schweizerhof 1

71577 Großerlach

 

Der Schweizerhof liegt in der Gemeinde Großerlach in Baden-Württemberg, verkehrsgünstig an der Bundesstraße 14, nördlich von Backnang, westlich von Schwäbisch Hall und südöstlich von Heilbronn. Kurz vor dem Schweizerhof kommt man an ein Sägewerk.

HINWEIS: Durch das Sägewerk muss man durchfahren ... das ist tatsächlich die offizielle Straße.

 

Von der A 6 aus Richtung Nürnberg:
Ausfahrt Schwäbisch Hall oder Kupferzell. Von Schwäbisch Hall auf der B 14 in Richtung Stuttgart. In Mainhardt links abbiegen in die K 2586 und weiter fahren über Schöntalhöfle, Grab, Morbach, Marbächle nach Mannenweiler. Dort am Sägewerk (siehe Hinweis oben) rechts abbiegen zum Schweizerhof.

 

Aus Richtung Heilbronn:
Über die B 39 über Weinsberg und Löwenstein nach Mainhardt. In Mainhardt rechts abbiegen in die K 2586 und weiter fahren über Schöntalhöfle, Grab, Morbach, Marbächle nach Mannenweiler. Dort am Sägewerk (siehe Hinweis oben) rechts abbiegen zum Schweizerhof.

 

Aus Richtung Stuttgart:
Über die B 14 über Fellbach, Backnang, Oppenweiler nach Sulzbach/Murr. Dort weiter über die L 1066 nach Murrhardt. In Murrhardt links abbiegen in die K 1901 und über Spechtshof und Steinberg nach Mannenweiler. Dort am Sägewerk (siehe Hinweis oben) links abbiegen zum Schweizerhof.

 

Aus Richtung Ulm / Aalen:
Über die B 29 in Richtung Gaildorf über Sulzbach-Laufen, Unterrot, Fichtenberg nach Oberrot. Dort weiter über Amselhalde, Obermühle nach Badhaus. In Badhaus links abbiegen in die K 2674. Nach ca. 1,3 km in die 2675 halblinks abbiegen und weiter nach Marbächle und Mannenweiler. Dort am Sägewerk (siehe Hinweis oben) rechts abbiegen zum Schweizerhof.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Nowak