Massage

Ayurveda-Massage

Abhyanga Massage


Abhyanga  bedeutet "Die große Einölung".


Die Ganzkörpermassage ist eine Streichmassage mit warmen hochwertigen therapeutischen Ölen.

Sie ist eine wohltuende Auszeit und genussreiche Entspannung.


Die wertvollen Öle dringen tief in die Haut ein und regen den Stoffwechsel und die Entgiftung an, stärken das Immunsystem, sorgen für ein schönes Hautbild und erholsamen Schlaf.


"Meine Hand ist Gott. Grenzenlos glückselig ist meine Hand. Diese Hand bewahrt alle Geheimnisse, die ganz machen mit ihrer sanften Berührung."

Zitat aus dem Rigveda


Wie es traditionell im Ayurveda verankert ist, massiere ich als Frau nur Frauen.


Die Massage dauert ca. 90 Minuten. Bitte ziehe Kleidung an, die ölig werden darf. Bei kaltem Wetter bringe bitte eine Kopfbedeckung für den Heimweg mit. Nach der Massage ist der Kopf empfindlich und muss geschützt werden.


Bitte nimm dir den Rest des Tages Zeit, um dich auszuruhen und plane möglichst keine Termine mehr.


Die Abhyanga Massage kostet 95,00 €.


Kontaktieren Sie uns

Share by: